Kundenstimmen

 

„Unsere 20 kWp Fotovoltaik-Anlage auf dem Neubau Frohsinn überzeugt auch nach fast 3 Jahren und macht Freude, im Wissen einen kleinen Beitrag zu einer saubereren Umwelt zu leisten. Nicht zuletzt dank umsichtiger, kompetenter Planung und Ausführung der Firma Schaer Energie AG und den beteiligten Handwerkern hat alles prima und ohne Probleme geklappt, und die Indach-Anlage sieht erst noch fabelhaft aus!“
Heini Rutz, Dipl. Architekt HTL, Bruggmoos 5, 9042 Speicher

 

„Die im 2015 erstellte Solaranlage hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Planung und Installation liefen sehr speditiv ab. Das Ergebnis des ersten Betriebsjahres lässt sich sehen.“
Ursula und Peter Zellweger, Sammelbüelstrasse 4, 9053 Teufen

 

„Mit der Solar-Anlage sind wir sehr zufrieden. Uns freut es immer wieder zu sehen, wie viel Strom damit produziert wird. Das gibt uns ein gutes Gefühl, zu einer sauberen Umwelt etwas Sinnvolles beitragen zu können.“
Claudia Hörler und Daniel Cantieni, Hardungstrasse 37, 9011 St. Gallen

 

„Planung/Projekt: Das hat mir sehr gut gefallen. Konkrete Offerte sehr zeitnah und kompetent. Umsetzung: Die Installation hat problemlos geklappt mit den abgemachten Terminen. Leider wurde etwas falsch angeschlossen, was danach aber sofort korrigiert wurde. Gesamtfazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage. Den super Eindruck vom Beginn (Planung) zu toppen, war sehr schwierig.“
Dominik Baldegger, Oberdorf 14, 9042 Speicher

 

„Gerne erwähnen wir unsere grosse Zufriedenheit mit unserer Solaranlage. Es freut uns, dass wir diesen Schritt gemacht haben. Wir haben zwar ein schönes Ziegeldach hergegeben, dafür eine schöne Solaranlage bekommen“
Jürg Rohr und Maja Hirschbühl, Wettersbüelweg 27, 9053 Teufen

 

„Seit einem knappen Jahr freuen wir uns an der PV-Anlage. Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Installation und wurden positiv überrascht, welche Leistung auch ohne direkte Sonneneinstrahlung abgegeben wird. An sonnigen Tagen können wir ausser dem täglichen Hausgebrauch zusätzlich noch unsere Elektroautos praktisch vollständig mit Solarstrom aufladen. Steckbrief und Ertragsdaten unserer PV-Anlage“
Brigitte und Pius Jäger, Löwenstrasse 6, 7312 Pfäfers

 

„Mit der von Ihnen installierten Solaranlage bin ich sehr zufrieden. Ein gutes Gefühl, zumindest teilweise die Energie „selber“ zu produzieren“
Rolf Nigg, Kubel 437, 9014 St. Gallen

 

„Von der Nachhaltigkeit einer Solar-Anlage sind wir überzeugt. Wenn nun auch noch „Hausakkus“ angeschlossen werden könnten, wär’s perfekt. Für den Eigenverbrauch, das E-Bike oder den Roller zum aufladen oder was auch immer. Deine Beratung, die Montage und die Zusammenarbeit mit den anderen Handwerkern hat gut geklappt und wurde zügig ausgeführt.“
Benno Jud, Oberstall 1, 9043 Trogen

 

„Mit unserer Solaranlage sind wir sehr zufrieden. Seit mehr als einem Jahr gibt sie uns mit jedem Sonnenstrahl das Gefühl, das Angenehme mit dem Richtigen kombiniert zu haben! Beratung, Planung und Umsetzung fanden wir tadellos und professionell!“
Ursula & Thomas Bänziger, Bleichi 14, 9043 Trogen

Kontakt

Georges Schaer

Georges Schaer, Ihr Ansprechpartner
mit direktem Draht: 071 340 00 18
schaer energie ag, Kantonsschulstr. 6
9043 Trogen, info@schaer-energie.ch

Ihr Thema?
Ihr Anliegen?
Ihre Daten behandeln wir vertraulich. Ich antworte in der Regel innerhalb eines Arbeitstages.
Name *
Strasse / Nr.
PLZ / Ort
Email Adresse *
Telefonnummer